Wesentliches für das tägliche Reifengeschäft
Geschäftsbenachrichtigungen
Wichtige Informationen als Basis für gezielte Maßnahmen
Der neu gestaltete Nokian Tyres Dealer Services bietet Ihnen sämtliche Tools für das tägliche Reifengeschäft. Sie erhalten einen persönlichen Service und Support auch für Ihre Mitarbeiter, Schulungs- und Verkaufsmaterialien sowie aktuelle Informationen über das Nokian Tyres-Produktportfolio.
SEHEN SIE SICH DAS VIDEO ANVerkaufsinstrumente
Besserer Service für mehr Umsatz
Wenn Sie die schnelle Suche des neuen Nokian Tyres Dealer Services getestet haben, werden Sie die alten Schritte nicht mehr nutzen wollen. Alle Produktmaterialien finden Sie in einer Ansicht: Spezifikationen, wichtige Verkaufsargumente, Preise und Verfügbarkeitsinformationen. Und alles ist jederzeit und überall verfügbar!
SEHEN SIE SICH DAS VIDEO ANAuftragsmanagement
Bestellprozess beschleunigen und Zeit sparen
Der Bestellprozess des Nokian Tyres Dealer Services ist einfach und schnell. Sie sehen Ihre aktuellen Preise ebenso wie die Verfügbarkeit der Produkte. Über die Bestellhistorie können Sie den Status Ihrer Bestellungen einsehen, unabhängig davon, auf welchem Weg diese erfolgt ist.
SEHEN SIE SICH DAS VIDEO ANLokales Marketingmaterial
Kunden gewinnen und sich vom Wettbewerb abheben
Sie brauchen Hilfe bei der Vermarktung der Produkte von Nokian Tyres? Wir haben hier alle Basismaterialien für Sie zusammengestellt, gebrauchsfertig und leicht zu finden. Das Material steht selbstverständlich in Ihrer Sprache zur Verfügung. Treiben Sie Ihre Umsätze in die Höhe!
SEHEN SIE SICH DAS VIDEO ANHäufig gestellte Fragen (FAQ)
Was ist der Nokian Tyres Dealer Services?
Der neu gestaltete Nokian Tyres Dealer Services führt alle bisherigen für die Nokian Tyres B2B-Kunden verfügbaren Services an einer Stelle zusammen: Dealer Shop, Product Toolbox und Marketing Toolbox.
Dazu gibt es viele neue Funktionen:
- Einen neuen Weg für persönlichen Service, der auf jedem Gerät verfügbar ist
- Eine außergewöhnlich schnelle Suche und einen kurzen Bestellprozess, die Reifenbestellungen schnell und einfach machen
- Die gesamte Kundenbestellhistorie zentral an einer Stelle, unabhängig vom genutzten Bestellweg
- Verlässliche, aktuelle Informationen zu Produkten und ihrer Verfügbarkeit
- Service- und Supportmaterialien in sechs Sprachen
Habe ich ähnliche Services nicht schon vorher genutzt? Wie unterscheiden sie sich?
Vielleicht sind Sie mit einem der bisherigen Services für unsere B2B-Kunden vertraut: Dealer Shop, Product Toolbox oder Marketing Toolbox. Der Unterschied besteht darin, dass Sie mit den neuen Services einfachen Zugang zu den Funktionalitäten des alten Services zentral an einem Ort haben. Wenn Sie beispielsweise nach einem Produkt suchen, können Sie es in derselben Ansicht auch bestellen oder weitere Informationen sich dazu anzeigen lassen. Wir haben es für Sie schnell und einfach gestaltet, damit Sie Zeit sparen. Wenden Sie sich noch heute an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um Zugang zum neuen Service zu erhalten!
Wer kann Zugang zu den Nokian Tyres Dealer Services bekommen?
Im Grunde kann jeder den Zugang beantragen. Allerdings können die verfügbaren Services je nach Ihrem Konto leicht variieren. Wenn Sie bereits Kunde sind, wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um volle Zugangsrechte zu erhalten.
Warum sollte ich mich für den Nokian Tyres Dealer Services anmelden?
Wenn Sie bereits Produkte von Nokian Tyres verkaufen, kann der neue Service die Abläufe erheblich vereinfachen: Sie finden alle Informationen zentral an einer Stelle, schnell und einfach.
Ich bin bereits Nokian Tyres B2B-Kunde – wie erhalte ich Zugang?
Wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um einen personalisierten Zugang zu erhalten, der bereits mit Ihrem Konto (Ihren Preisen und der Verfügbarkeit) verbunden ist.